Ein weiteres Neumitglied hat den Weg zu uns in den Innovation Park gefunden – die cifeno AG 
Der Name „cifeno“ kommt von „Cifereca novigo“ auf Esperanto und bedeutet „Digitale Innovation“.
Esperanto ist eine Kunstsprache, die mit dem Ziel entwickelt wurde, die Kommunikation zwischen Menschen trotz unterschiedlicher Herkunft und Muttersprache zu fördern.

Bei cifeno wird leidenschaftlich an einer sinnvollen Digitalisierung gearbeitet. Das Team verbindet Technologien, Produkte und Geschäftsmodelle zum Nutzen der Menschen – Kunden, Mitarbeitende, Partner, Gesellschaft. Dafür begleitet cifeno ihre Kunden von der Ideenfindung über die Strategie- und Geschäftsmodellentwicklung bis hin zur Implementierung, Skalierung und dem Betrieb digitaler Lösungen.

Wir freuen uns sehr, die cifeno AG bei uns im Park begrüssen zu dürfen!

Zu cifeno

LinkedIn-Beitrag zur cifeno AG