Es gibt Grund zur Freude: Ein weiteres Neumitglied gesellt sich zu uns und auf unsere Mitglieder-Wand im Innovation Park – Herzlich willkommen MARCO LEU!

Das Unternehmen mit seinem gleichnamigen Gründer Marco Leu ist spezialisiert auf Referenz-Marketing in den Bereichen Architektur, Bau, Interieur, Industrie sowie Drohnenaufnahmen. Kleine bis mittlere Unternehmen zählen genauso zu den Kunden wie internationale Konzerne, Redaktionen und Agenturen.

MARCO LEU ist jung, kreativ und voller Leidenschaft! Als Schmiede für kreative Ideen und Strategien unterstützt das Unternehmen die Architektur- und Baubranche darin, ihre Sichtbarkeit zu steigern. Ihr Ziel ist es, Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, Marken und Unternehmen in der Architektur- und Baubranche mit deren Zielgruppe zu verknüpfen. Dazu kreieren sie Foto- und Videocontent für ihre Kunden und verknüpfen den Content mit den richtigen Strategien. Denn ihre Resultate sollen vor allem eins: Wirkung erzielen.

Wir freuen uns sehr, dass wir MARCO LEU nun zu unseren Mitgliedern zählen dürfen!

Zu MARCO LEU

LinkedIn-Beitrag zum Neumitglied