Loading Events

Du magst gutes Essen, kochst ab und zu oder gar regelmässig selbst und bist an Smart Kitchen interessiert? Dann bist du goldrichtig beim nächsten Lunch & Learn vom 3. Dezember 2020.

Wir suchen nämlich genau dich und deine Meinung zu unserer App. V-Kitchen ist nicht bloss eine weitere Rezepte-App, sondern soll dir das Leben rund um die Planung, den Einkauf, das Kochen und Präsentieren der Gerichte vereinfachen. Sei dabei und hilf uns, V-Kitchen zu deinem virtuellen Kochassistenten zu machen und melde dich gleich an.

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Anmeldung
Bitte melde dich via info@building-excellence.ch an und gibt bei der Anmeldung deine Adresse an. So können wir dir deine Teilnahme am Lunch & Learn in der Samichlaus-Woche trotz virtueller Durchführung ein wenig versüssen!

Go to Top