Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du magst gutes Essen, kochst ab und zu oder gar regelmässig selbst und bist an Smart Kitchen interessiert? Dann bist du goldrichtig beim nächsten Lunch & Learn vom 3. Dezember 2020.

Wir suchen nämlich genau dich und deine Meinung zu unserer App. V-Kitchen ist nicht bloss eine weitere Rezepte-App, sondern soll dir das Leben rund um die Planung, den Einkauf, das Kochen und Präsentieren der Gerichte vereinfachen. Sei dabei und hilf uns, V-Kitchen zu deinem virtuellen Kochassistenten zu machen und melde dich gleich an.

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Anmeldung
Bitte melde dich via info@building-excellence.ch an und gibt bei der Anmeldung deine Adresse an. So können wir dir deine Teilnahme am Lunch & Learn in der Samichlaus-Woche trotz virtueller Durchführung ein wenig versüssen!

Go to Top